Auf in ein neues Jahr!

Liebe Mitglieder des BVD, liebe Dambroicher,

Für unseren Bürgerverein endet ein aufregendes Jahr. Am ersten Mai haben wir mit einer großen Gruppe eine Wanderung durch den Birlinghovener Wald gemacht, auf dem Sommerfest konnte unsere neue Küche und unser Bücherschrank eingeweiht werden. Sowohl bei unserem Sankt-Martins-Zug als auch bei unserer Nikolausfeier mit Budenzauber haben wir bei wahnsinnig tollem Wetter feiern können. Außerdem ist unsere neue Homepage online gegangen und wir sind jetzt auch bei facebook vertreten.

Wir bedanken uns bei allen aktiven Helfern, allen Spendern und Sponsoren, sowie allen Besuchern unserer Veranstaltungen und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit Euch im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.