Maifeiertag in Dambroich

Liebe Dambroicherinnen und Dambroicher, liebe Pänz,

auch in diesem Jahr beginnen wir den Ersten Mai mit der traditionellen Maiwanderung. Start ist um 9.30Uhr auf dem Dorfplatz. Etwa auf halbem Wege werden wir wieder eine Rast abhalten und es besteht die Möglichkeit eines Fahrdienstes zurück ins Dorf.

Ab etwa 12.00Uhr feiern wir ein Kinderfest auf dem Dorfplatz, gegen 12.45Uhr krönt der Junggesellenverein sein Maikönigspaar im Festzelt.

Wer zuhause noch Kinderspielzeug oder -kleidung übrig hat, kann diese auf dem offenen Flohmarkt anbieten und ein wenig seine Urlaubskasse aufbessern. Die Teilnahme am Flohmarkt ist kostenlos und es wird keine Anmeldung benötigt. Kommt einfach mit Euren Sachen und einer Picknickdecke oder einem Tisch vorbei und sucht Euch einen Platz.

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!

Bürgerverein Dambroich e.V. – Der Vorstand