Maiwanderung und Kinderfest

Liebe Dambroicherinnen und Dambroicher, liebe Kinder,

am 1. Mai findet wieder unsere traditionelle Maiwanderung statt. Dazu treffen wir uns um 9.30Uhr auf dem Dorfplatz. Die Wanderung wird ca. zweieinhalb Stunden dauern, nach der Hälfte wird wieder ein Rastplatz angesteuert und es besteht die Möglichkeit zum Rücktransport mit dem Auto. Die Strecke ist kinderwagen- und rollstuhlgeeignet.

Dieses Mal wird es am Nachmittag im Anschluss ein Kinderfest auf dem Dorfplatz geben mit Hüpfburg und Ponyreiten, Waffeln und Kuchen, Wurst und Getränken. Der Junggesellenverein “Frohsinn” krönt gegen 13Uhr sein Maikönigspaar.

Der Förderverein der KiTa Fledermäuse veranstaltet gleichzeitig einen Kindersachenflohmarkt auf dem Dorfplatz.

20180501_Plakat_Flohmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.