Gassenflohmarkt 23.06.2024

Der diesjährige 4. Dambroicher Gassenflohmarkt findet am 23.06.2024 statt.

ACHTUNG: Entgegen der Ankündigung auf dem Frühjahrsbrief können wir erst ab 10.30Uhr starten! Einen Lageplan und weitere Informationen wird es kurz vor der Veranstaltung auf dieser Seite geben.

Bitte meldet Euch mit diesem Formular für den Gassenflohmarkt an. Bitte beachtet, dass die Verkaufsstände auf Euren Privatgrundstücken stehen müssen.

NEU: Da “Dambroich-Süd” in den vergangenen Jahren etwas über Kundenmangel klagte, werden wir den Anmeldern vom “Wiesenweg” und vom “Sonnenhang” ermöglichen, auf dem Dorfplatz einen Stand aufzubauen. Bitte schreibt dazu “1,2,3 – Ich bin auf dem Dorfplatz dabei” in das Feld “Deine Nachricht”.

    Hiermit melde ich mich zum 4. Dambroicher Gassenflohmarkt am 23.06.2024 an:

    Ich biete an:












    Datenschutzhinweis:
    Es werden nur Straße und Hausnummer sowie die Angebotskategorien veröffentlicht (gedruckte Flyer und auf unserer Webseite). Name und Email dienen ausschließlich der Kommunikation zwischen Euch und dem Vereinsvorstand zur Organisation des Flohmarkts und werden nach dem Flohmarkt gelöscht.